Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ok! Für Paare auf gar keinen Fall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in Küsten und Hafen Nähe. In die Jahre gekommene Bereiche. Die Katastrophal sind. Außer Rezeption und Haustechnik Freundlichkeit unterste Schublade. Hygiene wird umgesetzt ausreichend und gewissenhaft. Badeurlaub für Familien interessant alle anderen Rate ich davon ab. Für das was ich bezahlt habe eine Katastrophe! Engländer ohne Ende und ohne Manieren die wirklich fressen statt essen. Da tut mir als Gastronom das Personal ein wenig leid. Schmeißen alles unter den Tisch und unmögliche Art und Weise der Essens Manieren. Ständig am Handy Kinder schreien 30 min am Stück ohne das es wenn interessiert. Absolut unverständlich wie man sich so benehmen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite Deluxe mit Meerblick. Zimmer sind zwar neu Renoviert aber Bepflanzung vertrocknet auf der Terrasse so das man im sitzen nicht darüber schauen konnte. Habe das sehr früh an der Rezeption bemängelt trotzdem, nicht gesehen bei 14 Tagen die wir da waren. Traurig! Safe ist im Zimmer muss extra gezahlt werden. 3 Euro am Tag. Den ersten Tag ging unserer nicht Erstattung Fehlanzeige. Küchenschrank auch defekt wurde dann gewechselt. Die Betten sind zwei zusammen geschobene Einzelbetten auf Rollen. Katastrophe als Pärchen meine Freundin lag in der Früh beim umdrehen zwischen den Betten am Boden. Hyiene in den Zimmer gut. Aufgrund der Auflagen kommt das Personal kaum noch mit der Pflege der Anlage hinterher an manchen Stellen sieht man das schon sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorab ich habe selbst ein Restaurant und weiß was Qualität heißt. Frühstück war für mich die beste Mahlzeit am Tag. Im Grunde findet jeder etwas zu essen aber alles in allem essen eine Blanke Katastrophe. Schlecht bis gar nicht gewürzt. Viel Wiederholung. Klassische Touristen Abfertigung. Besonders schlimm die Snack Bar am Pool. Hotdogs und Pizza Burger im Angebot. Die Würste haben ausgeschaut jeden Tag wo wir da waren als wären die Stein alt. Pizza viel zu heiss gebacken Belag und Käse war nichtmal geschmolzen. Da kocht jeder Lehrling im ersten Lehrjahr besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Hausmeister sind sehr bemüht. Ein Kellner war freundlich das habe ich Ihm auch gesagt. Man hat sein Lächeln durch die Maske gesehen. Alle anderen Angestellten eine blanke Katastrophe. Besonders der Chef an der Bar. Empfehlung bloß nicht All Inklusive plus buchen. Nur die Marken Getränke sind inklusive wie Smirnoff Wodka etc. Man bekommt ein anderes Armband was die an der Bar aber nicht interessiert. Man muss darauf bestehen. Dann sind die auch noch total unfreundlich wenn man sie darauf aufmerksam macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich würde von vorne rein jedem Pärchen/Paar dazu abraten in dieses Hotel zugehen. Da gibt es andere Möglichkeiten für 100-200 Euro ingesamt mehr die die bessere Wahl gewesen wäre. Teneriffa ist eine sehr schöne Insel. Vom Hotel aus ist doch schon sehr wenig in der Nähe. Man muss ein gutes Stück fahren. Die Bootsfahrten 2/3 Stunden sind top in der Preis/Leistung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dpa das heißt indoor Pool alles in die Jahre gekommen viele Düsen funktionieren nicht. Duschen gehen nicht. Decke total verrottet vom Salz aus dem Wasser. Dann der Knaller man zahlt hier pro Person für 2 Stunden 15 Euro. Das beinhaltet aber nur den Pool und Sauna Bereich. Abends waren öfters Sängerinnen da oder Sänger die waren gar nicht schlecht. Für Erwachsene ist so aber nichts geboten bzw. So gut wie gar nichts. Die haben greifarm Automaten man Kuscheltiere rausholen kann die aber anders wie in Deutschland gar nichts ausspucken. Billiard in die Jahre gekommen oder Kugeln nicht da. Kostet auch extra 2 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Costa los Gigantes Hotel begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage