- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War mit meinen drei Enkelkindern (8, 9 und 24 Jahre) 1 Woche über den Jahreswechsel 2012/13 in diesem Hotel. Durch div. Bewertungen war ich sehr skeptisch, was die Größe des Hotels, die Atmosphäre beim Essen und Speisen (AI) betraf. Aber in allen Punkten wurde ich angenehm überrascht. Wenn man sich erst einmal orientiert hat, ist die Größe sogar ganz gut, weil die Menschenmassen sich gut verteilen. Gegessen haben wir morgens und abends immer nur auf der Terasse mit Blick auf das Meer und das war herrlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und international. Die Krönung war das Silvesterbuffet - Delikatessen vom Feinsten ! Die Gästestruktur hat mir auch sehr zugesagt, Engländer, Schweden, Schweizer, Österreicher, Russen und wenige Deutsche.
Sehr gut ist der Meerblick und die Größe der Zimmer sowie 2 Fernseher und die Minibar ! Nicht so gut ist, dass man kein Internetzugang hat, bzw. diesen nur im Hauptgebäude für Geld bekommt.
Die Gastronomie war sehr gut. Der Knaller war das Sylvesterbuffet. Aber auch die Vielfalt der internationalen und landestypischen Gerichte war enorm. Die Qualität ebenfalls. Ich frage mich, wie man das bei All Inclusive kalkuliert?
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war o.k. Wir benötigten noch ein Zustellbett, was umgehend erledigt wurde.
Der Transfer vom Flughafen dauerte knapp 2 Std. Wir waren die letzten Gäste, die abgesetzt wurden. Geht man von der Rezeption aus in den Ort, ist es sehr mühsam. Für den Auf- und Abstieg braucht man schon gute Konditionen. Wenn man jedoch den Hinterausgang vom Hotel nimmt und zum Meer läuft, ist man in ca. 10 Min. am schwarzen Lavastrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragend waren die beiden Pools. Der ruhige weit entfernt vom Halligalli-Pool. Wenn die Kinder Action wollten, gingen sie einfach dort hin. Der eigentliche Höhepunkt für die Kinder war ein Tag vor Silvester. Es fand ein großes Spektakel statt, mit Ritterkampf, Bullenreiten, Hüpfburgen, Ballonschießen und vieles andere. Wer wollte, konnte sich entertainen lassen, man war aber nicht dazu gezwungen und fand auch ein ruhigeres Plätzchen. (Vorteil der großen Anlage). Nervig war etwas die Reservierung der Liegen am Pool schon am frühen Morgen. Aber man fand auch nach dem Frühstück noch ein paar freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |