Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel, mit Macken im Managment!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt langgezogen in terrassenförmiger Hanglage. Schöner Promenadenweg zwischen den getrennten Poolanlagen und sehr schöner Ausblick auf den Atlantik und auf die Insel Gomera. Die Zimmer, meist als Suiten, sind sauber und ordentlich gepflegt, mit Balkonen oder kleinen Vorgärtchen. Ein Teilpool der großen Poolanlage wird beheizt, alle anderen nicht. Behinderte können über Treppenanlgen gut in die Pools ein-und aussteigen. Grundsätzlich kann das Hotel auch Behinderten empfohlen werden, sofern das Hotelmanagment sich besser darauf einstellt,- und nicht - wie in unserem Fall - diese ca. 12 Suiten - zumeist an nicht behinderte, teils auch junge Leute, vergibt. Gäste sind vorwiegend (ca. 80 %)Skandinavier und Engländer, zumeist Familien mit Kindern. Trotz Skepsis (wg. der Engländer) es gab keine Probleme! Verpflegung (AI) ausgezeichnet! Sehr gutes preisleistungsverhältnis 1


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind von der Größe und Sauberkeit nicht zu beanstanden. Recht großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei große Restaurants Frühstück und Abendessen) und ein sehr großes Außenrestaurant (Nähe Pool). Große Speisenauswahl, qualitativ gut - sehr gut. Vorwiegend internationale Speisen, aber auch landestypisch. Sauberkeit ist i.O.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption findet man immer jemand der auch deutsch spricht. Die Freundlichkeit hängt immer von der jeweiligen Person ab. Grundsätzlich i.O. Reinigung ist in Ordnung nur manchmal sehr spät. Beschwerden werden m.E. nicht sehr ernst genommen, bzw. nicht sehr schnell abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ca. 80 Km. Zum Ort Puerto Santiago und zur Badebucht sind es fußläufig ca. 300 m; allerding mit erheblichem Gefälle/Steigung teils bis zu 30 %. Einkauf - kleine Geschäfte im Hotel- sonst im Ort. Für gehbehinderte bietet sich Das Anmieten eines PKW - bereits von D aus an; sehr zu empfehlen Fa. Cicars !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:71+
    Bewertungen:2