- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Dez. 11 und Dez. 12 mit unseren Freunden in diesem Hotel. Uns und auch unseren Freunden hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Ein Wiederkommen ist garantiert. Wir sind schon Rentner und uns haben die Kinder NICHTS ausgemacht. Nachts zum schlafen war immer Ruhe. Wir hatten DZ und die sind für uns groß genug. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe ist kostenlos! Zimmerreinigung täglich und war in Ordnung. Die Gäste kommen aus ganz Europa, vorwiegend englische Gäste. Junge Familien mit Kindern, aber auch Leute in unserem Alter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in dieser Reisezeit (Anfang Dezember) mehr als in Ordnung. Wetter war sehr gut in unserer Region. Wir waren auch mit dem Auto in Norden und in den Bergen, hier regnete es und es war kälter. In Teneriffa kann man innerhalb wenigen Stunden warme Sonne starker Regen, Eis und Schnee erleben, wenn man mobil ist. Das fasziniert uns an Teneriffa.
Das Hotel hat in der Mehrzahl Suiten, mir wohnten in den wenigen DZ. Für uns war das Zimmer groß genug, die Betten müssen neu gewesen sein. Die Matrazen waren nicht durchgelegen, sie gaben nicht nach. Minibar wurde täglich nachgefüllt 2 Dosen Cola 2. Dosen Cerveza und 1 Flasche 1 1/2 ltr. aqua sin gas. Zimmersafe kostenlos. Großer Flachbild Fernseher. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.
Es gibt im Haupthaus 2 Restaurants nur zum Frühstück waren beide geöffnet, und 1 Spezialitäten Restaurant, was man kostenlos, aber nur mit Voranmeldung besuchen kann. Ferner gibt es noch eine Poolbar mit Essen und Getränken die von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet ist und eine Poolbar ohne Essen, nur mit Getränken aller Art, auch mit stärkerem Alkoholgehalt.. Bei den Mahlzeiten ist die Auswahl sehr groß und auch sehr gut. Was uns sehr störte und wir uns auch aufregten, war dass sich Gäste die Teller voll machten und dann stehen liesen. Was hier ein Essen weg geschmissen wurde, da kamen einem die Tränen. Meistens waren es Gäste im Alter von drei bis ca. 40 Jahren. Wenn Kinder sich selbst das Essen holen durften dann haben sie auch alles aufgegessen. Kellner bedankten sich an unserem Tisch, dass wir die Teller leer gegessen hatten, das sagt wohl alles. Sauber war das Restaurant, leere Teller wurden sofort abgeräumt, auch die mit den Essensresten. Ich mache es beim essenholen so: ich versuche verschiedene Gerichte mit ganz kleinen Portionen und wenn es mir schmeckt dann hole ich noch einmal und wenn ich noch Hunger habe gehe ich noch einmal. Man kann ja gehen so oft man will und mein Teller ist immer leer.
Das GESAMMTE Personal war sehr freundlich. An der Rezeption spricht immer jemand deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich und in Ordnung, obwohl das Personal fast täglich wechselte. Ein kleines Trinkgeld erfreut jedes Zimmermädchen. Beschwerden hatten wir keine.
Hotel liegt oberhalb in Santiago. Zum Strand braucht man 10 min. zurück 20 min. Es geht ganz schön hoch. In der nahen Umgebung des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und auch keine Bars oder Restaurants. Man hat vom Hotel einen unverbauten Blick aufs Meer und die Insel La Gomera. Der Transfer vom Flughafen dauert zwischen 45 und 90 min. Es kommt darauf an welche Hotels vorher angefahren werden. Wir waren immer das letzte Hotel was angefahren wurde. Ein Taxistand ist vor dem Hotel, aber keine Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird sehr viel für Kinder getan, deshalb sind auch soviele Eltern mit Kindern hier. Aber die Animation für Erwachsene kommt auch nicht zu kurz, wir haben nicht alles mitgemacht. Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden, wir müssen nicht immer am selben Platz liegen, obwohl es möglich war ohne zu reservieren ( was nicht erlaubt ist). Es gibt 3 große Pools mit unterschiedlichen Temperaturen zwischen 19 und 24 Grad und noch 3 kleine Pools für Kinder und Kleinkinder die auch beheizt wurden. Negativ! Die Abend-Animation war sehr sehr laut keine Unterhaltung in diesem Raum möglich. In einem anderen Raum wurde live Tanz bzw. Unterhaltungsmusik gespielt. Wer es mag, aber man konnte sich unterhalten. Da es Abends noch verhältnismäßig warm war konnten wir auch außen sitzen und uns unterhalten. 2. Negative Punkt: Es gibt NUR EINE Umkleidemöglichkeit im gesamten Poolbereich und bei dieser Einzelkabine fehlte die Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Heinrich, wir danken Ihnen vielmals für Ihren ausführlichen Bericht und freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir werden Ihr positives Feedback sehr gerne an unser Personal weitergeben. Auch die von Ihnen genannten negativen Punkte helfen uns sehr weiter, um in Zukunft weitere Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden daher Ihre Kommentare zur Lautstärke der abendlichen Unterhaltungsshows sowie zu fehlenden Umkleidemöglichkeiten im Poolbereich an die verantwortlichen Stellen weitergeben und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum glücklich machen können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns willkommen heißen könnten.