- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eines der unsaubersten hotels in dem ich je war viele schimmel spuren auch in den verschiedenen bereichen das essen wie zb da Rührei schwamm im wasser wieso ist in Rühreiern wasser auch das fleisch war eine absolute Frechheit nie wieder
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Katastrophe
- GeschmackSehr schlecht
Essen teilweise roh und ungenießbar haben den oizza Service genutzt
Unfreundlich ohne ende
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr kaputt als in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Costa los Gigantes Hotel begrüßen zu dürfen.