Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
"Alter Wein in neuen Schläuchen, nur schlechter"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind ein Paar mit 9-jähriger Tochter und kennen das "CLG" seit den Anfangsjahren. Damals noch in der ,Spring'-Hotel-Kette integriert, hat das Management inzwischen zwei weitere Male von ,Luabay' zu nun ,Belive' gewechselt. Kurz gesagt: Alter Wein in neuen Schläuchen, aber nur viel schlechter. Wir waren nun zum 8. mal da, aber keiner nahm dies zur Kenntnis!! Stammgäste will dieses Haus nicht, denn die könnten zu viel wissen, was Beschwerden eher wahrscheinlicher macht. Der Gegenwert des All-Inkl.-Angebotes ist stetig gesunken. Zudem hat man ständig neue, gebührenpflichtige ,Angebote' implantiert, um dem Gast zusätzliche Euronen aus dem Kreuz zu leiern. Das Service-Personal, welches wirklich bemüht ist und gute Leistung erbringt, hat sich kaum verändert. Das Rezeptionspersonal aber ist wieder mal ausgetauscht worden und ist an Arroganz und Unvermögen kaum zu überbieten, insbesondere eine deutsche Landsmännin. Wer derart auftritt, hat in dieser Branche nichts zu suchen. Wir kamen nach fast 12-stündiger Anreise etwas erkältet und dadurch auch ziemlich fertig gegen 11 Uhr vormittags an. Missmutig nahm man zur Kenntnis, dass wir den ,Splendid-Service' gebucht hatten und füllte im Schnellverfahren den Fragebogen mit uns dazu aus. Nur um uns dann mit breitem Grinsen mitzuteilen, dass unser Zimmer frühestens gegen 15 Uhr fertig sei!! Ohne weitere Kommentare liess man uns stehen! Ein etwas zappelnder Junge eines britischen Paares wurde mit stechendem Blick und den Worten: , Hello Monkey ' von einer der Damen begrüßt. Sofort nahm ich meine Tochter zur Seite, um sie vor ähnlichen Verbalattacken aus dem Tierreich zu schützen. Als wir nach 3 Stunden völlig entnervt nach unserem Zimmer fragten, klatschte man uns wortlos die Karten auf den Tresen. Wir schleppten unser Gepäck zur Unterkunft, wo wir entsetzt feststellen müssten, dass man uns ein kleines ,Endzimmer' verpasst hatte und alle Leistungen des ,Splendid-Service' fehlten! Nach endlosen Protesten und Beschwerden kamen wir nach zwei Tagen auf etwa 90 % des eigentlichen Leistungsumfanges und gaben entnervt auf! Eines wissen wir nun: Wir werden bestimmt nicht mehr wiederkommen und den in der Überzahl vorhandenen Engländern gerne das Feld überlassen!! War mal eine gute Adresse! In Sachen Management und dem Gegenwert zu dem Splendid-Service ist dringend Handlungsbedarf geboten. Wir fahren jedenfalls so schnell nicht mehr hin!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt muss man zwischen den normalen Zimmergrößen und den jeweiligen Endzimmern eines Blocks unterscheiden. Denen fehlt der im Eingangsbereich befindliche zusätzliche Schrank, welcher für das zusätzliche Bett dringend notwendig wäre. Diese Endzimmer sind nur was für zwei Leute!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Verpflegung ist in den letzten Jahren stetig gesunken, auch die Sauberkeit im Restaurant im Allgemeinen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einfachen Service-Leute, die wirklich arbeiten, sind gut und bemüht in allen Bereichen. Die Sauberkeit ist Durchschnitt, nicht mehr aber auch weniger. Aber wie oben bereits erwähnt sind die Rezeptionsleute furchtbar arrogant, teilweise nicht tragbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut in den Berghang integriert mit sehr guter Fernsicht. Einkaufsmöglichkeiten wurden nun zusätzlich im Erdgeschoss geschaffen - in den Ort ist es auch nicht weit, aber steil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen an den Pools sind über 50 % beschädigt und durchgelegen. Eine Katastrohe in Sachen Komfort. Die Schirme sind auch nicht viel besser. Früher waren dicke Auflagen vorhanden, wurden aber nun eingespart. Aber: Man kann sich ja gegen teures Geld eine Bali-Bett-Sonnenliege mit bester Aussicht und bestem Liege-Komfort mieten!!! Frechheit!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:9