- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, in die Jahre gekommen - mit Schimmel in den Badezimmern, sehr schlechtes Essen, für Engländer ja - für alle anderen Nein, durch den schlechten Service & die Auskrenzung
Es ist schwierig. Es wurde sich in der Gestaltung Mühe gegeben. Ein schönes Kinderzimmer, Balkon usw. Allerdings ist das alles nicht nur sehr in die Jahre gekommen, sondern einfach total abgenutzt. An der Badewanne ist Schimmel, am Wasserhahn am Waschbecken ist Schimmel, den Fliesen sieht man Ihr Alter stark an. Und leider wird auch nicht gut geputzt. Mit uns, haben sich noch drei weitere Gäste, in verschiedenen Abschnitten, über den Dreck beschwert.
Das war das schlechteste Essen (Hotelessen) was wir jemals gegessen haben. Noch nicht mal die Pommes(die es jeden Tag gab) haben geschmeckt. Alles war wässrig, lapprig, ohne Geschmack und manchmal auch etwas roh.
Die Hälfte war nett, die andere Hälfte überhaupt nicht.
Umgeben von Ruinen, leeren und verdreckten Grundstücken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Engländer bieten sie einiges. Allerdings kann unser 4 Jähriges Kind, kein Englisch, und von den Animateuren (auch wenn auf dem Namenschild steht, spricht deutsch) spricht keiner deutsch, und somit war es für Ihn schwer irgend wo mit zu machen, zumal die Animateure, wenn sie merken, das man kein Engländer ist, sich sowieso nicht um einen kümmern. Der Pool (rechte Seite) stinkt jeden Tag nach Abwasser !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen, das die Auswahl an Speisen nicht zu ihrer Zufriedenheit war. Unser Chefkoch ist immer sehr bestrebt unseren Gästen die beste Quaität und frische produckte vorzubereiten. Wir möchten ihnen sehr für ihre Bewertung danken. Es ist für uns eine grosse Hilfe um unseren Service und Qualität stets verbessern zu können.