Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Winter
Wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der allg. sehr guten Hotelbewertung haben wir uns gleich für einen Aufenthalt von zwei Wochen entschieden. Gleich zu Beginn nach Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und willkommen geheißen. Die zuvor viel beschriebene familiäre Art der Hotelführung hat uns sehr angenehm erschlagen. Unser Komfortzimmer war sehr sauber und modern. Dass hier auch auf Kleinigkeiten geachtet wird, zeigte ein mit unserem Namen versehenes handgeschriebens "Willkommen-Herz" auf unserem Bett. So kommt man gerne an. Insgesamt: Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Ein heute üblicher Flachbildschirm mit Programm "Zillertal" war vorhanden. Die Livebilder der versch. Webcams aus unterschiedlichen Schigebieten erleichterten schon am Morgen die Wahl auf welchen Berg es mit den Schiern gehen sollte. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: natürlich war es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Dazu gibt es nichts hinzuzufügen. Reichhaltiger kann man es sich kaum vorstellen. Nachmittags wurde Kuchen und Tee (sicher auch Kaffee, aber ich bin halt Teetrinker) bereitgestellt. Dies beschränkte sich häufig auf täglich eine Sorte Kuchen, der sich in der Zeit unseres Aufenthaltes auch wiederholte. Kuchen am Nachmittag war definitiv nicht als Schwerpunkt gesetzt. Abends war man auf den kulinarischen Höhepunkt des Tages gespannt. Aus zwei Gerichten wählte man sich morgens für sich selbst das passende Abendessen aus. Zuvor konnte jeder schon aus geschätzten 8 - 10 versch. Salaten wählen und eine tägl. wechselnde Suppe (kann man diese Kürbiscreme-Suppe nachkochen?) essen. Der Hauptgang war abwechslungsreich, gut abgeschmeckt und in Kombination mit den Vorspeisen und Dessert auch sättigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist fast reiner Familienbetrieb und super freundlich. Dazu werden Verbesserungsvorschläge dankend aufgenommen und (im Rahmen der Machbarkeit, hier: WLan) zügig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Skibushaltestelle sind es fast keine 50 Meter. Unglaublich, dass man aus dem modern eingerichteten Skikeller fast in den Bus springen kann. Bis zur nächsten Gondel (zum Spieljoch) sind es zwar nur wenige hundert Meter, aber es geht ziemlich steil bergan, so dass hochlaufen mit Schi und Schischuhen doch recht mühsam ist. Also mein Tipp: den in kurzen Intervallen kommenden Schibus nehmen oder selbst fahren. Noch größer und höher ist das Schigebiet in Hochfügen. Auch dahin fährt ein Schibus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    WLan wird angeboten, war aber nicht in allen Zimmern möglich zu empfangen (an diesem Problem werde aber gerade gearbeitet). Pool war nicht vorhanden, war uns aber vorher klar. Die Tischtennisplatte (bitte Schläger erneuern) und der kostenpflichtige Kickerkasten fristen ein eher tristes Dasein im Keller. Sicher liegt hier nicht der Schwerpunkt des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    An unsere lieben Flitterwöchler, vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Bewertung unseres "Landhaus Zillertal". Das freut uns alle sehr, auch unsere Mitarbeiter waren vollauf begeistert! Habt Ihr inzwischen die Gravur für eure Eheringe bekommen? das würde mich sehr freuen. Wir wünschen euch alles Liebe & Gute aus dem Zillertal und vielleicht auf ein wiedersehen. Eure Elisabeth Wildauer mit Familie und fleißigen Mitarbeiter P.S.: Ich werde den Koch bezircen, dass er das Rezept von der Kürbiscremesuppe freigibt . . .