Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Zillertal

• Peter Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert für alle Urlauber.”

Ein sehr gepflegtes Haus mit angenehmer, familiärer Atmosphäre. Das Hotel bietet Zimmer in unterschiedlicher Ausstattung und Größe, das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt gerne die Wünsche der Gäste. Gute und landesspezifische Küche runden den sehr positiven Eindruck des Hauses ab.

• Dieter Alter 66-70

„Ein ganz tolles Hotel - auch für größere Gruppen !”

Das Landhaus Zillertal in Fügen ist ein familiengeführtes 3 Sterne Haus - sehr zu empfehlen auch für größere Gruppen ! Wir waren hier mit 50 Reisenden im Alter bis zu 88 Jahren und alle haben sich hier pudelwohl gefühlt - wir kommen wieder !

• Heike Alter 46-50

„Wer hier nicht gastiert ist selber schuld ”

Erfahrene Reiseverkehrskauffrau mit eigenem Reisebüro, 25 Jahre tätig, gibt dem Landhaus Zillertal die Bestnote. Zimmer, Essen, Freundlichkeit , alles Top. Meiner bitte mal Leselampen in den Zimmern anzubringen wird sicherlich folge geleistet. Das ist kein Kritikpunkt sondern nur ein Verbesserungsvorschlag....

• Luise und Werner Alter 70 +

„Schade, dass die Zeit so schnell verging!”

Hotel-Highlight? - Vor allen Dingen die familiäre Atmosphäre!Enttäuschung? - Dass die Woche so schnell vorbei war!

• Manfred Alter 66-70

„sehr schöner Wander-und Erholungsurlaub, ”

Die Freundlichkeit der Familie Wildauer sowie des gesamten Teams. Es waren alle sehr zuvorkommend.Es war einfach sehr schön.

• klaus Alter 66-70

„Radfahren im Zillertal. ”

Ein gemütliches Familienhotel freundliche Wirtsleute , gutes Essen, und alles sehr sauber. Das Haus ist nur zu empfehlen. Klaus und Sonja Maier

• Gisela und Gerhard Alter 61-65

„Das Landhaus Zillertal - einfach herrlich”

Das Landhaus Zillertal liegt am Rande von Fügen in einer ruhigen Lage. In wegnigen Gehminuten ist der Ortskern zu erreichen wo man Einkaufsmöglichenkeiten hat. Auch Freizeitangebote stehen ausreichend - auch in der nähren Umgebung - zur Verfügung. Das Hotel hat eine hervorragende Küche und tolles Personal....

• Helga Alter 66-70

„Ein schöner Urlaub!”

Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Einrichtung. Hervoragend war auch die Gastronomie in dem Hotel.

• Nicky Alter 36-40

„Das Landhaus Zillertal ist ein sehr gutes Hotel ”

Recht herzlichen Dank Familie Wildauer,Das Landhaus Zillertal bei Familie Wildauer empfehlen wir jedem weiter da muss man einfach mal gewesen sein in Fügen im Zillertal.Im nächstem Jahr 2017 kommen wir auf jeden Fall wieder hin es ist einfach ein super Personal und ein sehr nettes Team.Bis nächstes Jahr...

• Gudrun und Norbert Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert in guter Lage”

Das persönliche Highlight war das Ehepaar Wildauer mit Familie sowie die ganze Crew.Man wurde sehr herzlich empfangen und fühlte sich sofort "wie zu Hause". Der Slogan "Familiäres Hotel" trifft voll und ganz zu.