- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal, mehr geht einfach nicht, Sauberkeit ist Priorität. Wir hatten die `Seniorenpauschale´und sind sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. Alles Zusammen: Ein sehr schöner Platz im Zillertal für einen gelungenen Wander- urlaub mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ! Wir kommem bestimmt wieder !
Großes Zimmer mit guten Betten(ist ja nicht immer so) und großer Balkon mit großer Überdachung, macht sogar bei Regen Spaß.
Die Küche bot uns ein sehr gutes landestypisches Menü, mit den angebotenen Weinen konnte ich mich leider nicht anfreunden.
Das war echte Freundlichkeit ! Jede Frage wurde uns freundlichst und ausführlich beantwortet mit vielen Tipps und Anregungen für einen noch schöneren Urlaub
Sehr ruhige Lage unweit des Zentrums
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |