Leopold (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Eine Urlaubswoche, die wir nicht vergessen werden.

Ich habe das Hotel vor einem Jahr für unseren Pensionsitenverein gebucht. Mit 39 Teilnehmern (zwischen 55 und 85 Jahre alt) angereist wurden wir herzlichst aufgenommen und sofort über Hotel und Umgebung informiert.
Der Preis ist für dieses Angebot sehr in Ordnung
Das Hotel ist sauber, die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlichst gedeckt und es wurde immer nachgereicht. Sonderwünsche, egal ob beim Essen wie auch auf den Zimmern wurden sofort erfüllt. Das nachtmahl (Halbpension) war ausreichend und hat ausgezeichnet geschmeckt.
WLAN ist kostenlos. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Wildauer wie auch des Services hat alle überzeugt.
Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.
Einige von uns haben beschlossen wiederzukommen.

Innerhalb von 30 Minuten gibt es jede Menge an Sehenswürdigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort. Überall, wo wir gegessen haben, war das Angebot ausreichend und die Qualität der Speisen hervorragend.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Talstation der Spieljochbahn entfernt. 5 Ärzte sind in kurzer Entfernung erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig und der Zustand ist sehr gut. Alle haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Ausstattung mit TV (hier könnten die Sender besser eingestellt sein), Balkon mit Sitzgelegenheiten, Telefon.
Toilette und Bad sind sauber, und werden täglich gereinigt.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches Service. Alle helfen zusammen. Der Hausherr kocht selbst und das ausgezeichnet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Ein Taxi war innerhalb von Minuten vor Ort.
Ärzte sind meist erst ab 17 Uhr erreichbar.
Rettungsdienst war schnell vor Ort und dieMitarabeiter der nächsten Spitäler in Schwaz und Hall sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Beschwerden gab es keine, da alle Wünsche sofort erfüllt wurden.

Im Hotel war die Gastronomie spitze.
In der Umgebung muss ich die Feuerwerk/Sichtbar besoners loben, wo wir ausgezeichnet und günstig zu Mittag gegessen haben. Leider war an diesem Tag ein Treppenlaufbewerb, und dadurch war es etwas laut.
Es wurde rasch und freundlich serviert.
In der Zillertaler Sennerei wurde ebenfalls ein spitzen Mittagessen geliefert. Hier finde ich aber die Preise etwas überhöht.
Überall war die Sauberkeit und Hygiene auch in den Toilettanlagen in Ordnung.
Auch hier war das Service sehr in Ordnung.

In unserem Hotel wurde ein Tanzabend angeboten, welchen wir sehr genossen haben.

Wir haben 6 wunderschöne Tage im Zillertal erlebt. Der Wettergott hat uns mit Sonne und warmen Tagen im September belohnt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung.
Die Erreichbarkeit per Handy war immer gegeben. WLAN ist gratis.

Der Almabtrieb war wunderschön und man konnte sich gut unterhalten.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Leopold
Lieber Herr Poldi und die ganze Gruppe vom Pensionistenverein,
auch wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr unser "Landhaus Zillertal" als "Euer Hotel" gewählt habt. Es war schön, Euch kennen gelernt zu haben. Es waren tolle Tage mit Euch. Ich hab inzwischen auch schöne Fotos bekommen.
Nochmals vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Auf ein Wiedersehen freuen sich aus dem schönen Zillertal
Elisabeth mit Familie und Team