Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das Essen war Bombe....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel. Das Frühstück sowie das Abendessen waren richtig, richtig gut ! Das Frühstücksbuffet war mega vielfältig und das Abendessen war einfach nur klasse! Das ganze Haus ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Das war uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die Matratzen. Diese waren völlig durchgelegen und all-morgendliche Rückenschmerzen waren an der Tagesordnung. Auch die 2er Couch war ziemlich arg durchgesessen. Wir haben uns nach langen Ausflügen auf dieses Zimmer abends nicht gefreut - es war eher eine Qual zurückzukommen und zu wissen, dass man in diesen Betten wieder schlafen muss. Wir können das Hotel empfehlen, aber keinesfalls die schlechte Bettenqualität. Ferner - für den, den es interessiert: Die Fernseher (Flach) sind in allen Eigenschaften deaktiviert worden, d.h. man kann sie nur laut / leise stellen und die Programme wählen. Der vorhandene USB Slot zeigte keine Reaktion.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau v.S. und Herr N. wir sind erstaunt, dass Sie unser Haus so bewerten. Bei Ihrer Heimreise sagten Sie Frau van Staa, mir persönlich, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. (Sie zeigten sich sogar netterweise noch für das Servicepersonal erkenntlich) Und nun schreiben Sie so eine Bewertung?! Unser Haus ist schlechter als im "Katalog" beschrieben? Was hat Ihnen gefehlt? Sie könnten u. a. schreiben, dass Sie von uns einen Gratis Wireless-lan Zugang bekommen haben. Im "Katalog" stand nämlich gebührenpflichtig . . . Übrigens, unsere Kontrolle in "Ihrem Zimmer" ergab, dass die Matratzen, die im Nov. 11 erneuert wurden, sehr gut sind und einer Kontrolle sehr gut standhalten. Wunschgemäß haben wir Ihnen ein Familienzimmer anstatt eines DZ gegeben. Eine Rückkehr von einem Ausflug wurde auch noch NIE von einem Gast als eine Qual bezeichnet, wenn er in unser so stilvoll geführtes Haus zurückkam. Im Gegenteil. Eine berechtigte Kritik ist hilfreich und in Ordnung, aber Ihre ist leider nicht nachvollziehbar. Viele Stammgäste sprechen für uns! Es tut uns sehr leid für Sie, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Zillertal Elisabeth Wildauer