- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, familiengeführtes Hotel!! Mit viel Liebe zum Detail. Sehr kinderfreundlich. Tolles Essen. Haben uns rundum wohl gefühlt😉🤗
Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Betten sehr gut. Hätte etwas größer sein können. Unsere Tochter hatte nur eine kleine Aufbettung am Fussende. Aber es ging auch. Waren ja nur zum Schlafen im Zimmer.
Das Essen war super. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Unsere Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit. Es wurde immer frisch und auch nach Ihren Bedürfnissen gekocht. Vielen Dank an den Koch für die leckeren Suppen und Nachspeisen.
Alle waren sehr bemüht. Das Zimmer war immer sauber. Das Servicepersonal war sehr flink und freundlich.
Gute Lage. Man ist vom Hotel schnell bei der Spieljochbahn. Ein Lebensmittelladen in der Nähe. Die Zillertalbahn oder der Bus sind auch in 10-15 Minutwn erreicht. Wir haben die meiste Zeit kein Auto gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen tollen Wellnessbereich. Den wir auch 2x genutzt haben. Leider war er nur an 3Tagen in der Woche und nur von 15.00 - 18.30 Uhr geöffnet. Hätten uns evtl. auch mal abends gerne einen Saunabesuch gegönnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Gerlach, vielen lieben Dank für die netten Worte, es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat :-) Liebe Grüße Familie Wildauer