phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mark (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel mit tollem Flair

6,0/6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel ist absolut stilvoll und liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. man fühlt sich deshalb sehr willkommen im Hotel.

Kurz gesagt: Wir werden bestimmt in diesem und auch im nächsten Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ein bisschen Ausserhalb von Seifen an einer sehr schönen Lage. Wir konnten einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung geniessen. Wir haben den Ort Seiffen innerhalb von ein paar Minuten mit dem Auto erreichen können.

Zimmer6,0
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Sie sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten genug Platz für 2 Personen. Dusche / WC bieten ebenfalls genug Platz um auch die Badeartikel zu verstauen. TV ist ebenfalls vorhanden. Es fehlt uns an nichts.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal hat uns immer sehr freundlich empfangen und auch bedient. Wenn wir Fragen zu Anlässen usw. hatten, ist uns immer geholfen worden und wir wurden mit Tipps und Ratschlägen beraten.

Die Zimmer sowie das ganze Hotel ist für uns in einem absolut sauber gereinigtem Zustand.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet hat uns mit Frische und grossem Angebot sehr überzeugt. Auch das Abendessen war sehr lecker und liebevoll angerichtet.

Wir haben uns immer gefreut, ob am Morgen zum Frühstück oder am Abend zum Abendessen, ins Restaurant zu sitzen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich