Ines (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Rund um gut versorgt

Ein Traum von Service!

Meine Eltern verbringen hier immer ihren Aufenthalt im Erzgebirge und in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Anlass ihre goldene Hochzeit und aus diesem Grund konnte auch ich in den Genuss eines Aufenthaltes in Seiffen kommen.
Schon im Vorfeld war ich von dem Service des Hotels begeistert an die 10 Telefonate habe ich mit dem Eigentümer geführt und er hat sich mit vollem Elan in meine Überrachungsaktion für meine Eltern gestürzt und hat sich um alles gekümmert und mich stets kontaktiert sobald es etwas neues zum Thema Kutschfahrt gab. Insgesamt ist er stets bemüht seinen Gästen ein umfangreiches Angebot zu bieten - hier gilt einfach ansprechen und schon drehen sich die Räder des freundlichen Services.
Das in familiärer Atmosphäre geführte Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen.

Das Hotel liegt am Rande von Seiffen direkt am schönen Freilichtmuseum. Optimal um einen ruhigen Urlaub in Seiffen verbringen zu können ohne Verzicht auf die kurze Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten dieses Dorfes.

Die Einzelzimmer sind vollkommen ausreichend für einen Singelaufenthalt. Wie es in vielen Hotels heutzutage noch ist findet man im Schlafbereich Teppichboden vor, dass ist aber wirklich das einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt aber es ist sauber und man hat alles was man braucht!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Sehr engagiertes Personal. Hier wird wirklich jeder Wunsch des Gastes versucht umzusetzten.
Eine schöne familiäre Atmosphäre auf grund von langjährigem bestehenden Personal.
Bei mir und auch bei meinen Eltern gab es bisher noch keinen Grund für Beschwerden.

Ein Traum - kann ich nur sagen. Ich bin nun wirklich kein Mensch der alles isst. Aber ich kann nur sagen hier hat mir wirklich alles geschmeckt. Nett angerichtete Gerichte vor allem der Nachttisch ein Traum.
Auch hier werden grundsätzlich keine Wünsche offen gelassen und jeder Wunsch wird erfüllt.

Also mein Tip für alle - solltet Ihr Wünsche, Fragen etc. haben immer einfach das Personal ansprechen ohne Kommunikation geht halt nie was.
Und solltet Ihr Fragen haben zu Unterhaltungsmöglichkeiten oder Freizeitangebote einfach mal anfragen auch durch das Hotel kann einiges organisiert werden - meine Eltern konnten so sogar jetzt mit einer kleinen Reisegruppe nach Dresden und Prag.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015