Sven (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Super toller Gasthof mit überragendem Service

6,0 / 6
Wahnsinns netter Landgasthof, sehr zentral im Erzgebirge gelegen. Super nette Servicemitarbeiter und super nette Inhaberfamilie. Sämtliche Ziele sind superschnell erreichbar.

Lage & Umgebung
6,0
Perfekte Lage um das Erzgebirge zu erkunden. Wenn man das Hotel bucht kann man sich nicht über die Lage beschweren. Gelegen ist das Hotel zwischen Annaberg Buchholz und Marienberg.

Zimmer
5,0
Super eingerichtet mit allem was braucht. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Wir haben in der zweiten Etage übernachtet, diese Zimmer sind noch noch nicht renoviert. Trotzdem sind auch diese super. Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag.

Service
6,0
Super Service in allen Bereichen. Beschwerden Mängel usw. gab es keine.

Gastronomie
6,0

Unsere HP bestand aus Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Diese waren ober lecker und wir sind immer satt geworden. Die Getränkepreise sind so was was von toll macht bloß damit weiter.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel gab es eine Kegelbahn, alles andere war in der näheren Umgebung zu finden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(28)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:56-60
Bewertungen:50