Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Wemmer

• Manfred Alter 61-65
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

mit allem sehr zufriedenjederzeit zu wiederholensind bereits zum 10. mal dort zu Besuchmehr gibt es dazu nicht zu schreibensollte man sich nicht mit kürzerer Bewertung zufrieden geben

• Andrea Alter 56-60

„Sehr guter Service mit Wohlfühlfaktor”

Wir waren begeistert vom guten Service, vor allem im Restaurantbereich und vom guten Geschmack der Speisen.Positiv fanden wir auch das A-la-cart-Abendessen.

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2016

„Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten naja.”

Das Zimmer war höchstens GROB sauber gemacht wurden - es befanden sich Haare in der Dusche und auch auf dem Betten. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und die Betten sehr laut. Das Frühstücksangebot war für ein 3- Sterne- Hotel (!!) eine Zumutung. Es gab nichts Fisches, nur Fertigprodukte...

Januar 2016

„Schönes Hotel zu jeder Jahreszeit”

Wir waren im Januar Gäste gewesen, Bei unserer Ankunft schneite es und es war herrlich. Leider gibt es im Ort keine Möglichkeit Wintersport zu betreiben. Ski oder Rodel Ausleihe nicht vorhanden. Wir hatten trotzdem viel Spass. Ein herrlicher Wanderweg nach Marienberg. Links und Rechts lag Schnee und...

• Annett Alter 36-40
    Oktober 2015

„Alles super!”

Sehr gemütliches Hotel. Das Personal ist freundlich und aufmerksam . Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen ganz tollen Kurzurlaub .

• Kathi Alter 41-45
    August 2015

„Nie wieder”

Der Gast wird nicht als solcher behandelt,sondern als Kumpel!Fliegendreck im Zimmer. Betreiberpaar ungepflegt.nur Fertigprodukte zu den Mahlzeiten.getränkepreise human.keinerlei Informationen über das hote/Umgebung.Nur enttäuschend.wir sind früher abgereist als geplant.

• André Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr gut”

Fam. W. ist sehr aufgeschlossen, höflich und gastfreundlich.Sie hat uns vom ersten Tag angenommen und gaben gute Tipps für die Erkundung der Umgebung. Wir kommen gerne wieder.A.D.

• Helmut Alter 61-65
    April 2015

„Mehr als positiv überrascht.”

Ein überraschend großes Haus mit 30 Doppelzimmern, zwei Kegelbahnen, einem Schießstand, Festsaal. Guter Zustand, sehr sauber. Wir hatten Frühstück, welches mehr als ausreichend bestückt war. Das Internet war kostenlos, die Autoparkplätze ebenfalls.

• Norbert Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wer keinen großen Wert auf viel SchnickSchnack legt, der ist hier bestens aufgehoben. Personal und Inhaber sind sehr um ihre Gäste bemüht.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2014

„Gut geeignet für Kurzurlaub, nettes Personal”

Zimmer i.O. Ausstattung zwar etwas älter, aber sauber und ordentl. Betten etwas zu weich. Bad groß und modern gefließt. Es ist auch ein Fön vorhanden. Ausblick naja, auf ein kleines Gewerbegebiet, daher oft laut.Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab immer frische Brötchen und Brot in verschiedenen...