- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer von Samstag bis Montag gebucht. Das Zimmer war zwar neu renoviert gewesen und auch von der Grösse her in Ordnung. Bad beängstigend klein. Gross angekündigtes à la carte Restaurant entpuppte sich als Bauernstube mit kleiner Vesperkarte und zwei Empfehlungen, die am zweiten Abend die gleichen waren. Als wir am Sonntag nach einem langen ereignisreichen Tag im Europapark gegen 22.30 Uhr die Tür zu unserem Zimmer öffneten trauten wir unseren Augen nicht. Das Zimmer war so wie wir es am Morgen verlassen hatten, d.h. keine Betten gemacht, das Bad nicht gereinigt und auch keine frischen Tücher. Som mussten wir am anderen Tag nach der Dusche die noch feuchten Tücher benutzen um uns abzutrocknen. Das Frühstück um 8.30 Uhr liess sehr zu wünschen übrig, d.h. nur Brötchen und Marmelade, Nutella und Wurst die ungekühlt dort stand und bereits *schwitzte*. Uns war der Appetit vergangen. Beim Bezahlen haben wir den Wirt dann auf eine Preisminderung angesprochen, weil unser Recht als Gast auf Grund des nicht gereinigten Zimmers ja mit Füssen getreten wurde. Er meinte, eine Preisminderung ginge gar nicht, woraufhin wir ihm entgegneten ein nicht gereinigtes Zimmer ginge auch nicht. Er zuckte nur mit den Schultern. Kreditkartenzahlung war leider auch nicht möglich. So könnten wir weiter erzählen, aber dann wird das Ganze zu lang. Für uns steht jedenfalls fest :" Einmal und nie wieder Landgasthof Sonne in Mahlberg (Karl-Krommer-Strasse).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Frau Doris L., vielen Dank für Ihre Bewertung zu welcher wir gerne Stellung nehmen möchten. Zuerst einmal möchten wir jedoch darauf hinweisen dass Portale wie Holidaycheck nicht dazu genutzt werden sollten um Betriebe mit schlechten Bewertungen zu drohen (bei fehlgeschlagenen Preisverhandlungen vor Ort) !!! Die sogenannte Bauernstube ist zum einen eine historische, unter denkmalschutz stehende Stube mit Kachelofen. Der größere Gastraum ist modern eingerichtet. Sicher findet jeder Gast seine entsprechende Wohlfühlecke. Bilder sind vorhanden und konnten bereits vor Ihrer Buchung begutachtet werden. Die "Vesperkarte" umfasst insgesamt 18 Gerichte zzgl. Beilagen zzgl. Desserts. Dazu zwei Wochengerichte. Dieses waren in Ihrem Fall Cordon Bleu und Schweinefilet "Schwarzwälder Art". Ihre herabstufung ist dann doch eher etwas verwunderlich. In unserer Küche ist alles zu 100 % hausgemacht und frisch. Allein schon aus diesem Grunde bieten wir keine Speisekarte mit 50+ Gerichten an. Dies ist eine Frage der Qualität... Wir müssen uns aber ganz recht deutlich bei Ihnen entschuldigen dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies ist mehr als nur bedauerlich und wurde auch intern bereits besprochen. Dies ist nicht der Standard eines Hotels und auch nicht unsere Ansicht von Qualität. Bitte entschuldigen Sie vielmals !!! Jedoch hätten Sie nur etwas sagen zu müssen und wir hätten umgehend neue Handtücher für Sie gehabt. Bedauerlicherweise war dies dann auch (als hätten Sie auf solch einen Faux pas gewartet) der Auslöser für Sie alles schlecht zu reden um einen entsprechenden Preisnachlass zu erwirken. Dies taten Sie mit einer Art und Weise wie sie wirklich erschreckend war. Dies war für uns daher auch der Grund keinen Nachlass zu gewähren da die Argumentationen (abgesehen von dem nicht gereinigten Zimmer) teilweise abenteuerlich waren. So zum Beispiel dass die Frühstückwurst "geschwitzt" hätte, obwohl diese fachgerecht gekühlt wurde ...!?!?!? Wir bedauern es sehr dasses Ihnen nicht gefallen hat und wünschen Ihnen bei Ihrer neuen Wahl mehr Glück. Wie jedoch bereits zu Anfang erwähnt möchten und werden wir uns nicht zu Preisminderungen nötigen lassen durch drohen von Bewertungen. Liebe Grüße aus Mahlberg