Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Hotel für Ski-und Wanderfreunde
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolle Lage, direkt an Skiliften und traumhaften Wanderwegen die Handyerreichbarkeit war zeitweise schlecht, aber man ist ja im Urlaub. Es gibt W-Lan, dazu kann man sich die Einloggdaten an der Rezeption holen. Das Preis-Leistungsverzeichnis hat uns überzeugt, wir können dieses Hotel mit seinen gastfreundlichen Besitzern und Personal nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon, sind allerdings nicht super groß.Wir hatten ein etwas komfortableres, heißt neuwertiger eingerichtetes Zimmer mit neuem Bad mit großer ebenerdiger Dusche.Unsere Freunde hatten ein etwas größeres Zimmer, allerdings einen Hauch "altmodischer" eingerichtet. Jeden Tag wurde geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen, die Mehrgänge-Menüs grenzen schon fast an ein Sternerestaurant und sprechen alle Sinne an. Der Besitzer ist Jäger, es kommt alles frisch zubereitet auf den Tisch. zum Frühstück ist alles da, was man sich wünscht, es werden auch morgens frische Omletts nach Wahl serviert und alles ist super lecker. Alles ist sehr sauber, das Ambiente im Restaurant mit dem Kaminfeuer sehr gemütlich.


    Service
  • Gut
  • super freundliches Personal, toller Service,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Straße gelegen ,kaum Verkehr, Ausblick fast unverbaut, Blick auf Hang und Wald


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2