Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Südtirol für Sachsen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Paar mit Hund angereist. Da wir ein größeres Zimmer gebucht hatten, haben wir in einem Haus auf dem Hof ohne Lift und Balkon geschlafen. Frühstück gab es bis 10.00 Uhr. Um 08.30 Uhr war aber schon alles alle. Man hat für den ganzen Aufenthalt den gleichen Tisch, nicht bei uns. Da hatten schon andere gefrühstückt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Günther, es ist leider schade dass Sie nicht vor Ort mit uns sprechen sondern wir noch während Ihres Aufenthaltes diese Bewertung erhalten. Ihre Buchung erfolgte über ein Reisebüro und so war es für uns leider nicht möglich Ihnen im Vorhinein mitzuteilen dass Sie in der Dependance untergebracht sind, da wir keine Kontaktdaten von Ihnen hatten. Die Zimmer in unserem neuen Haus entsprechen demselben Komfort wie im Haupthaus. Da wir ein Stadthotel sind hat nur ein Teil unserer Zimmer Balkon. Es war leider nirgends erwähnt dass Sie einen Aufzug und Balkon wünschen. Es stimmt dass während Ihres Aufenthaltes eine Pilgergruppe im Hause war, dann ist es leider so wenn so viele Gäste auf einmal frühstücken kommen wir nachher kurze Zeit brauchen um das Buffet wieder aufzufüllen, aber ich versichere dass immer alles nachgefüllt wird uns jeder Gast zu seinem gewünschten Frühstück kommt. Es ist auch korrekt dass Sie für den gesamten Aufenthalt einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Leider ist es 1-mal morgens passiert dass sich 2 andere Gäste auf Ihren Tisch hingesetzt haben. Als Sie uns darauf hinwiesen haben dass das Ihr Tisch sei, war der Tisch wirklich in 2 Minuten für Sie wieder sauber gemacht. Ich hab mich persönlich bei Ihnen entschuldigt, ich fand es aber von Ihnen nicht fair mich und mein Team im Speisesaal vor den anderen Gästen so verbal anzugreifen. Ich und meine Familie sind bemüht es jedem Gast recht zu machen, leider unterlaufen uns auch Fehler, aber man hätte diesen Vorfall im normalen Tonfall klären können. Es tut uns leid dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Beste Grüße- Bacher Verena Junior Managerin