- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar mit Hund angereist. Da wir ein größeres Zimmer gebucht hatten, haben wir in einem Haus auf dem Hof ohne Lift und Balkon geschlafen. Frühstück gab es bis 10.00 Uhr. Um 08.30 Uhr war aber schon alles alle. Man hat für den ganzen Aufenthalt den gleichen Tisch, nicht bei uns. Da hatten schon andere gefrühstückt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Herr Günther, es ist leider schade dass Sie nicht vor Ort mit uns sprechen sondern wir noch während Ihres Aufenthaltes diese Bewertung erhalten. Ihre Buchung erfolgte über ein Reisebüro und so war es für uns leider nicht möglich Ihnen im Vorhinein mitzuteilen dass Sie in der Dependance untergebracht sind, da wir keine Kontaktdaten von Ihnen hatten. Die Zimmer in unserem neuen Haus entsprechen demselben Komfort wie im Haupthaus. Da wir ein Stadthotel sind hat nur ein Teil unserer Zimmer Balkon. Es war leider nirgends erwähnt dass Sie einen Aufzug und Balkon wünschen. Es stimmt dass während Ihres Aufenthaltes eine Pilgergruppe im Hause war, dann ist es leider so wenn so viele Gäste auf einmal frühstücken kommen wir nachher kurze Zeit brauchen um das Buffet wieder aufzufüllen, aber ich versichere dass immer alles nachgefüllt wird uns jeder Gast zu seinem gewünschten Frühstück kommt. Es ist auch korrekt dass Sie für den gesamten Aufenthalt einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Leider ist es 1-mal morgens passiert dass sich 2 andere Gäste auf Ihren Tisch hingesetzt haben. Als Sie uns darauf hinwiesen haben dass das Ihr Tisch sei, war der Tisch wirklich in 2 Minuten für Sie wieder sauber gemacht. Ich hab mich persönlich bei Ihnen entschuldigt, ich fand es aber von Ihnen nicht fair mich und mein Team im Speisesaal vor den anderen Gästen so verbal anzugreifen. Ich und meine Familie sind bemüht es jedem Gast recht zu machen, leider unterlaufen uns auch Fehler, aber man hätte diesen Vorfall im normalen Tonfall klären können. Es tut uns leid dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Beste Grüße- Bacher Verena Junior Managerin