Annett und Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Wunderschöne Lodge !

6,0/6
Wir waren 8 Tage in 4 Nationalparks unterwegs . Die Nakuru Lodge war unsere erste Station und wir waren begeistert .Die Lage ist Perfekt ,man hat vom Zimmer einen tollen Blick in die Natur .Die Zimmer sind sehr schön ,die Anlage mit Pool super und die Verpflegung vom Feinsten ,umfangreich und toll hergerichtet. Personal rundum sehr freundlich .Wir wünschen viele Gäste ,hätte die Lodge mehr als verdient . Wir waren super zufrieden ! Asante Sana Thomas und Annett

Lage & Umgebung5,0

Gastronomie6,0
Das Essen war super ! Umfangreich ,sehr schmackhaft und toll hergerichtet . Man fühlt sich einfach wohl .Personal sehr freundlich .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett und Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich