Anette (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage

2. Besuch in dieser großen Lodge

5,0/6
dies war unser 2. Besuch in dieser Lodge und im Gegensatz zum ersten Mal (da waren Busse voller Gäste angekommen) waren wir dieses mal die einzigen Gäste. Das komplette Personal stand uns zur Verfügung und das Essen wurde frisch zubereitet nachdem wir im Speisesaal ankamen. Auch im Park sah man kaum andere Jeeps dafür jede Menge Tiere wie z.B. Nashörner . Die Zeit der Flamingos ist wohl vorbei und kommt auch nicht wieder aber trotzdem ist Lake Nakuru ein schöner Park für Safaris.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich