Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Küche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Laimerhof ist -obwohl an der Durchgangsstraße gelegen -ein angenehm ruhiges Hotel - sehr liebevoll von der Familie Gufler geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Duschbad, Safe, TV und Balkon mit traumhaftem Blick auf den Hirzer und auf Schenna und absolut ungestörter Nachtruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Ganz besonders erwähnt sei die Küche und die Kochkunst des Chefs, der Abend für Abend seine Gäste mit absolut erstklassigen, wohlschmeckenden und dekorativ servierten Speisen überrascht und für den auch Sonderwünsche des Gastes (Lebensmittelallergie) kein Problem darstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wari immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad und Sauna für die Entspannung nach dem Wandertag vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:56-60
    Bewertungen:2