Bernhard (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder!

5,0/6
Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr geschmackvoll und reichlich.

Lage & Umgebung6,0
Wunderbare Umgebung, ideal für Urlaub mit Hund Marburg, Siegen und Frankenberg sind einen Besuch wert

Zimmer4,0
Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr geschmackvoll und reichlich. Matrazen im Bett sehr gut

Service5,0
Freundliches Personal, immer hilfsbereit und freundlich

Gastronomie5,0
Sehr gutes Frühstück konnten Dank des schönen Wetters die Mahlzeiten auf der Terasse einnehmen wo man auch nichts gegen meinen Hund einzuwenden hatte, Abendessen könnte etwas vielfeltiger gestalten werden, nichts für Vegetarier

Sport & Unterhaltung4,0
Schwimmbad und Sauna nicht genutzt, ideal für wandern, fahrradfahrer und shoppen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:11
NaNHilfreich