Marion (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schlechter geht’s nicht

1,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wenn man sich in 70er Jahre Möbel wohlfühlt kann man dort gerne Urlaub machen. Leider aber nicht wirklich sauber

Lage & Umgebung4,0
Anreise zum Hotel von uns 2,5 Stunden.

Zimmer1,0
Alte Möbel, Risse im Vorhang, Fenster ewig nicht mehr geputzt, draußen standen Zigarettenkippen im Plastikbecher vom Vorgänger, Tisch draußen auf der Terrasse nicht abgeputzt, Staubwolken unterm Bett, Fernseher total klein, kein Telefon vorhanden

Service5,0
Servicepersonal war sehr nett und hat sich bemüht Abhilfe zu schaffen aber das ist bei dem Hotel nicht mehr möglich

Gastronomie2,0
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es gab nur Aufbackbrötchen, keine Tomaten, keine Gurken, Butter schwamm im Wasser, es gab nur eine Sorte Marmelade,

Sport & Unterhaltung1,0
Nachdem wir andere Bewertungen zum Schwimmbad und Sauna gelesen haben, hatten wir keine Lust mehr auf „Wellness“

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich