- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unorganisiert, überfordertes Personal, Buffet war der Horror. Positiv waren lediglich die Poolanlage und der Strand. Die Getränke an der Poolbar waren ebenfalls gut.
Wir hatten nahezu täglichen Besuch von Kakerlaken. So etwas ist in solchen Ländern zwar normal, jedoch inakzeptabel im eigenen Zimmer und dann bei der Häufigkeit.
Nudeln total zerkocht, geschmacklose Tomatensoße, halb roher Reis, wenig Auswahl und es wurde selten nachgelegt. Man musste also schon sehr pünktlich essen und auch schnell sein um noch volle Auswahl zu haben.
Wer gerne lange wartet und sich Besteck und saubere Teller selber zusammen suchen möchte, ist in diesem Hotel richtig. Tische wurden so gut wie nie abgeräumt und wenn nur auf Nachfrage.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, was durchaus positiv ist, jedoch ist um das Hotel rein gar nichts. Man kann abends nichts unternehmen und ist auf Taxi oder ähnliches angewiesen um sich fortzubewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melina Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Sie können dies dauerhaft per Mikrofon oder an unserer Informationstafel tun. Wir brauchen Ihnen nur für Ihre Kommentare zu danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes verursacht wurden. Grüße