- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schönste und gepflegteste an diesem Hotel ist der Garten. Wir waren mehrmals in Kuba, man weiß das da manches anders ist. Aber ein solch unhygienisches Hotel hatten wir nicht annähernd. Kommt man das erste mal nach Kuba, in das Labranda, will man nie mehr dahin. Eine Schande für das tolle Land! Das Hotel war absolut überfordert mit den viel zu vielen Gästen, (diverse Getränke waren oft aus, die Toiletten un der Lobby ekelig und ohne Schloss und Griff, Toilettenpapier war immer aus.) Vieles wurde in anderen Bewertungen schon beschrieben... zurecht.
Wir hatten ein" einigermaßen" gutes Zimmer, nach Reklamation hatten wir auch Wasser beim duschen. Reinigung funktionierte nicht, entweder kamen die Putzfeen zu späten Zeiten, oft garnicht... Handtuchwechsel war eher selten, und wenn rochen die wie schon benutzt ( nach fremden Duschgel z.b) waren immer fleckig. Der Kühlschrank wurde gelegentlich aufgefüllt.
Dafür ist ein Stern zuviel. Das Essen war meist kalt und geschmacklos, z.b.Gurken oft gefroren.. an den Grills lange Wartezeit,... beim Frühstück war der Kaffee braunes Wasser, wenn er nicht gerade aus war..da lohnte es sich, Kaffee in der Snackbar zu holen. Geschirr war oft verschmutzt, teilweise noch mit Speiseresten .. ekelhaft
Service? Den gab es hier kaum. Das Personal war im ganzen Hotel überfordert und nicht passend ausgebildet. Loben muss man Seydel vom Speisesaal und Vladimir+Adrian von der Strandbar!!!!
Aussenherum ist nicht viel, Ausflüge sind wesentlich teurer als in anderen Regionen von Kuba.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marita Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. In Bezug auf das Thema Animation ist es nicht möglich, dass sie es nicht genossen haben, da alle unsere Aktivitäten permanent per Mikrofon oder in unserem Informationstafel angekündigt werden. Wir brauchen uns nur für Ihre Kommentare zu bedanken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und laden Sie ein, zurückzukehren, um die Verbesserung unseres Hotels zu sehen. Grüße