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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie und nimmer 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine ganz schöne Anlage wenn sie jemand pflegen würde und der Service im Hotel extrem verbessert wird. Service, Sauberkeit, Essen jedoch grottenschlecht. Wir waren zwischendurch auf einer Rundreise, untergebracht in 0 Sterne Privat - Appartements, die waren um Klassen besser als das sogenannte 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung unzureichend. Wir hatten 3 Doppelzimmer, auf allen Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische im Hauptrestaurant wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Um sauberen Tisch, Geschirr musste man sich selbst kümmern wenn man nicht zu Beginn der Essenszeit im Restaurant war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meist hoffnungslos überfordert, mit Ausnahme der Jungs an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Befindet sich weit ab vom Schuss, keine Alternative zum Hotelessen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage uns Strand gibt es wenig zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Es bleibt uns nur noch, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße