Archiviert
Martina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Little paradise

5,7/6
Wir waren für 3 Nächte in Fort Lauderdale und haben uns spontan für dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service ist einfach einmalig, das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und wir fühlten uns gleich von der ersten Minute an sehr sehr wohl! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es stehen zwei Poolbereiche zur Auswahl und eine Vielzahl von Angeboten wie Tennis, Shuffleboard, Tischtennis, Minigolf! Langeweile hat hier keinen Platz! Wir können dieses Hotel nur wärmsten Empfehlen und sind noch immer ganz begeistert. :)

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich