Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gerne wieder

Überschaubare Grösse in einem ruhigen Teil von Fort Lauderdale.

Internationale Gäste jeden Alters, viele Familie.

Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man den Hafen wo die grossen Kreuzfahrtenschiffe anlegen. Vor allem samstags interessant, wenn die Schiffe an- resp. ablegen.

Durch die Lage ideal vor oder nach einer Kreuzfahrt.

Schöne Strandlage.

Einrichtung (wie im ganzen Hotel) etwas altbacken mit vielen Blumen. Wir hatten eine Executive Suite, die einfach riesen gross war.

Küche mit Einrichtung (haben wir zwar nicht benützt), aber gestaunt, was alles vorhanden war und sauber!

Badezimmer war relativ klein, aber relativ neu.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Freundlicher, zuvorkommender Service.

1 Restaurant für alle Mahlzeiten sowie Poolbar für Snacks. Küche für jeden Geschmack zu einem guten Preis. Wie überall in Amerika grosse Portionen.

Innenausstattung des Restaurants etwas altbacken. Aber typisch amerikanisch.

Wir hatten am Sonntagnachmittag einen Musiker mit dezenten karibischen Klängen.

Pool gut. Kinderspielplatz unweit des Pools.

Das Hotel bietet einen exzellenten Service seitens aller Mitarbeiter. Was die altbackene Einrichtung mehr als wett macht. Uns hat auch die Lage des Hotels überzeugt. Wir waren von Orlando kommend auf der Weiterreise nach Mexiko und wollten nicht nochmals nach Miami. Aus diesem Grund haben wir uns für 2 Nächte Fort Lauderdale entschieden. Würden es immer wieder machen. Hotel ist sehr familienfreundlich und die Fahrt zum internationalen Flughafen dauert in etwa gleich lang, wie von Miami Beach.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Sandra