Vorherige Bewertung "Zum Wohlfühlen - auch (gerade) als Alleinreisende!"
Nächste Bewertung "Schifahren und Wellness"

Wolfgang Alter 46-50
Februar 2012

„Schifahren und Relaxen!”

Alles bestens, das Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgezeichnet. Frühstück und Halbpension ausreichend und hat lecker geschmeckt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ebenfalls erste Sahne. Für einen kurzen oder auch längeren Schiurlaub eine sehr gute Destination.

• Service

Service ausgezeichnet. Personal war fast schon ein wenig zu aufmerksam, hat aber nicht gestört. Zimmerpersonal war auch sehr genau und ordentlich,

• Gastronomie

Paßt auch perfekt. Restaurant und Barbereich waren zum Wohlfühlen und räumlich gut angeordnet. Speisen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Preiskalkulation war angemessen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wellness war super. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Lediglich wäre ein kleineres Kaltwasserbecken angenehm gewesen.

• Zimmer

Größe ein Hit und auch sonst war unser Zimmer sehr zum wohlfühlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber gehalten.

Besondere Tipps
Bis auf das Kaltwasserbecken in der Sauna, läßt das Hotel für einen erholsamen Urlaub, egal ob im Winter oder im Sommer keinerlei Wünsche offen, sodaß wir sicher wieder dort einmal einkehren werden.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Lieber Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wintersporturlaub bei uns genießen konnten - auch wenn Sie das Kaltwasserbecken im Saunabereich vermisst haben. Ihr positives feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter - denn welch bessere Motivation könnte es sonst geben als die Wertschätzung der Leistung durch Sie, unsere Gäste.

Herzlichen Dank!

Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr

Lärchenhof Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Zum Wohlfühlen - auch (gerade) als Alleinreisende!"
Nächste Bewertung "Schifahren und Wellness"