- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anreise zum Hotel hatte sich infolge der Verkehrslage verspätet. Umso mehr hat uns die freundliche Begrüssung am Empfang aufgestellt und dementsprechend gefreut. Die Übernahme der liebevoll eingerichteten Zimmer haben den Tag damit mehr als nur wettgemacht. Die gesamte Ferienwoche über haben wir uns zu jeder Zeit gut umsorgt gefühlt. Die Gastfreundlichkeit verdient den eigentlichen Wortlaut und die Verköstigung war in jeder Hinsicht grosszügig. Die jeweiligen Nachtessen haben wir sehr geschätzt und dementsprechend auch genossen. Alle Restaurationsangestellten waren zuvorkommend nett und fröhlich im Umgang mit uns als Familie.
Wir waren in zwei Zimmern untergebracht, im Romantik-Zimmer und in der Herzal-Suite; beides sehr geschmackvoll eingerichtete Erholungsräume. Die Stille rund um den Lärchenhof und die entsprechenden Betten haben uns sehr gut schlafen lassen.
Das Essen hat uns gesamtheitlich sehr gut geschmeckt! Die Auswahl war grosszügig und wurde schön angerichtet. Die Atmosphäre war äusserst angenehm und entspannend und den Kontakt mit dem Personal bewerten wir als sehr zuvorkommend.
Alles nur zum Besten! Auf die von uns gestellten Fragen wurde jederzeit gut und zufriedenstellend geantwortet.
Die Lage der Ferienregion auf über 1600 M.ü.M. wirkte auf uns entspannend und erholend. Für die nötige Frische in der Nacht war gesorgt was uns allesamt hat gut schlafen lassen. Die Umgebung ist abwechslungsreich und in 30 Autominuten erreicht man zudem den nahegelegenen Millstättersee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Lärchenhof bemüht sich täglich für ein abwechslungsreiches Angebot an Freizeitunternehmungen. Uns war die körperliche Bewegung im Freien sehr wichtig. Entsprechend konnten wir aus dem Vollen schöpfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |