Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Wanderer, Spaziergänger und ältere Gäste.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älterer Bau, gut renoviert, unsere Suite sehr geräumig und gemütlich, Ausstattung bis auf Polster o.k., billige Duschtüren klemmen, nicht gewartet bzw. repariert.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit freistehender Badewanne, im Bad Duschtüren (Gleitmechanismus) kaputt, hinten undicht. Getrenntes Klo sehr angenehm. Schlecht geschlafen, Federnpolster zu weich und nicht zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück geringe Auswahl, kaum Obst, tw. geringe Qualität (Analog-"Schinken"!) Gute Suppen, Nachtmahl Hauptspeise 3 Wahlmöglichkeiten, optisch schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise 2,5 Std. bequem hauptsächlich Autobahn. Etliche Ausflugs-, Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum minimal, keine Desinfektion, Griffe verschwitzt und pickig - unhygienisch. Pool zum Schwimmen zu klein. Saunen o.k. 2 interessante Vorträge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerhard, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Duschtüre geklemmt hat. Wir haben dies umgehend an unseren Haustechniker weitergeleitet, der die Reparatur sogleich vorgenommen hat. Der Schlaf unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns Leid, dass Ihnen unsere Polster zu weich waren. Gerne hätten wir Ihnen mit einen zusätzlichen Polster geholfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei der Wahl unserer Speisen sehr viel Wert auf Regionalität und Qualität legen und entschuldigen uns, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Wünschen unserer Gäste gerecht werden und somit ist es hilfreich, wenn uns diese auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Sie haben hilfreiche Tipps zur Entwicklung des Hotels Lärchenhof uns näher gebracht und dafür möchten wir Ihnen danken. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen unter info@laerchenhof-katschberg.at zur Verfügung. Eure Katharina Hofmayer, Geschäftsführerin