Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Winter
Wintersport im Lachtal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fahre seit 40 Jahren ins Lachtalhaus und verbringe dort mehrere Wochen im Winter.Das Haus ist jetzt in östrreichisch-ungarischer Hand. Wenn diese Verbindung nicht stattgefunden hätte ,gäbe es das Haus vielleicht nicht mehr.Wir konnten uns nicht beklagen.Und wenn mal etwas nicht in Ordnung war,konnte man es direkt mit der Hotelführung klären. Dann war es die erste Saison der neuen Besitzer und etwas Anlaufzeit benötigt jeder. Und wenn man sich etwas intensiver mit der Planung beschäftigt hätte,wüßte man das der nächste Ort einige Km entfert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist ausreichend. Die Zimmer sind alle neu und mit Bad ,TV und Balkon ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1Restaurant 1 Bar Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist i.O. Bei Bedarf gibt es auch einen Nachschlag.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. ja i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skigebiet direkt vor der Tür. Und über alle Abfahrten geht es auch wieder dirkt dort hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Tag ist mit intensivem Skisport ausgefüllt. Und wenn es einem gefällt kann man noch zum Rodeln gehen oder in der Saune entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1