phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein sehr schönes sauberes Hotel in Ortslage!

6,0/6
Ein super schönes und sehr sauberes Hotel mit großzügigem Zimmer gegenüber des Yachthafens von Palau. Wer auf Animation und Cluburlaubfeeling verzichten kann, ist hier richtig. Das Örtchen Palau ist schön gelegen und bietet einen tollen Blick auf die Insel La Maddalena, Angebote für Aktivitäten auf dem Wasser, Gastronomie, sardisches Kleinstadtfeeling und den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen Olbia braucht man ca. 45.Minuten. Das Hotel liegt an einem großen Parkplatz auf dem in der Saison jeden Abend Markt ist. Dadurch ist es abends ein wenig wuselig, aber das hat uns nichts ausgemacht, da wir explizit ein Hotel gesucht haben, was in einen Ort angebunden ist

Zimmer6,0
Ausreichend großes Zimmer in sardischem Stil mit französischem Balkon auf dem man sogar mal einen Stuhl stellen konnte. Betten/Matratzen super! Bad hübsch gefliest mit großer Dusche und Bidet.
Uns hat es sehr gut gefallen.

Service6,0
Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, also auch im Frühstücksraum.

Gastronomie5,0
Es gibt eine schöne Hotelbar im Haus, in der man sehr gut essen kann und auch nett biedient wird. Hier wird jedoch kein Essen angeboten .
Das Frühstück war ausreichend, jedoch kam das Personal teilweise nicht mit dem Nachlegen hinterher. Aber man wurde sehr nett bedient und mit einer leckeren Kaffeeauswahl versorgt.

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt bzw. keine besonderen Angebote. Haben wor allerdings auch nicht erwartet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich