- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir nutzen dieses Hotel für unsere Durchreise. Kurz bei Booking.com nachgeschaut und gebucht. Das Hotel liegt ziemlich versteckt im Wald. Da es schon dunkel war hatten wir Probleme es gleich zu finden. Endlich angekommen und eingecheckt. Das ganze Hotel gleicht einer Kunstgalerie. Überall stehen Skulpturen und viele Bilder hängen an den Wänden. Die Bilder sind mit Preisauszeichnung und können scheinbar käuflich erworben werden. Naja, in Saint Paul gibt es ja auch sehr viele Galerien und scheinbar soll über die Bilder im Hotel noch Umsatz generiert werden. Wie auch immer. Wir sind eher die Kunstbanausen und die Bilder und Skulpturen interessierten uns nicht besonders. Wir sollten ein Zimmer im Untergeschoß beziehen. 1. Enttäuschung im Flur des UG: Der Teppichboden war völlig verdreckt und der Geruch war entsetzlich! Es roch faul und nach Feuchtigkeit! 2. Enttäuschung im Zimmer: Stockflecken/Schimmel ringsherum an der Kopfbrause im Bad. Stockflecken/Schimmel im Zimmer an der Wand Bad-seitig. 3. Enttäuschung im Bad: Nur zwei Badetücher keine normalen Handtücher! Wir wollten das nicht alles hinnehmen und verlangten ein anderes Zimmer. Man entschuldigte sich und wir bekamen ein anderes Zimmer ohne Schimmel. Die Betten und das Zimmer war soweit o.K., aber man darf in diesem Hotel nicht so genau hinsehen. Auf dem Balkon wächst das Unkraut aus den Fugen und überall Spinnweben. Fazit: Zu diesem Preis haben wir mehr an Sauberkeit erwartet! Statt überall Kunstobjekte auszustellen, sollten man sich hier lieber um das Wesentliche kümmern! Das Abendessen war teuer und sonst Nichts! Beispiel: Vorspeise Melone mit Schinken. 5 Mini-Scheibchen Melone und 2 Schinkenscheiben 14.- EUR... Nicht noch einmal in diesem Hotel. Die Chipkarte war scheinbar noch nicht freigeschaltet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |