Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Grand Hotels haben einen anderen Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus wurde von uns vor 7 Jahren schon einmal gebucht und ich war damals absolut begeistert von diesem Hotel. Nun befindet es sich trotz Umbau auf dem absteigendem Ast. Hotel wirkt sehr sauber, dennoch scheint die Leitung mit der schieren Größe des Hotels wohl überfordert zu sein. Der Spiegel in einem Aufzug war kaputt, was wohl schon seit längerem so ist. Keine Info, kein Schutz vor Verletzungen und wohl auch kein Bedarf an Reperatur zeigen, dass das Hotel wohl wirtschaftlich nicht gut da steht oder wohl nicht mehr so gut geführt wird, als noch vor 7 Jahren. Da war das Hotel dem Namen Grand noch würdig. Doch wurde wohl auch viel in das Innenleben des Hotel investiert und man kann nur hoffen, dass sich die alten Zeiten wiederbeleben lassen. Wir würden gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, auch Einzelzimmer haben sehr viel Platz. Die Ausstattung ist schon etwas veraltet, aber trotzdem noch sehr gut erhalten. Der Boden war in all unseren gebuchten Zimmern mit roten Flauschteppich ausgestattet. Die Bäder sind in die Jahre gekommen, aber machen noch einen noblen Eindruck. Viereckige Klobrillen sind etwas umständlich im Handling, aber auch mal was neues. Die Zimmer waren sehr sauber. Minibar war in allen Zimmern nicht vorhanden, was für ein Grand Hotel auch kein Standart ist. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir das Frühstück wie oben aufgeführt nicht einnehmen konnten, ist es auch nicht zu bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und nett. Sie machten einen sehr kompetenten Eindruck. Das Servicepersonal beim Frühstück verwies alle Gäste, welche schon vor 7 Uhr frühstücken wollten forsch und genervt vom Frühstückssaal. Auch das Reinigungspersonal und Servicemitarbeiter machte einen sehr unmotivierten und gelangweilten Eindruck. Eine Nachfrage, ob wir unser Frühstück wenigstens am zweiten Tag vor 7 Uhr nehmen könnten, da wir schon vor 7 Uhr das Haus für Unternehmungen dringend verlassen mussten, wurde uns unfreundlich und grundlos verwehrt. Das darf für ein Grand Hotel nicht sein und somit ist der Umgang mit Sonderwünschen als sehr mangelhaft zu betrachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und liegt nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Auch Strassenbahn und Busanbindung sind um die Ecke. Auch eine große Parkgarage ist gegenüber vom Hotel. Alles in allem sehr angenehm für An- und Abreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen für Ihre Bewertung. Bitte sein Sie versichert das wir jede Bewertung sehr ernst nehmen und uns dadurch nur verbessern können. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0561-2090 538 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des La Strada - Kassel´s vielseitige Hotelwelt Sabrina Müller