Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist auf dem absteigenden Ast
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast. Ich kenne es seit vielen Jahren. Es sind viele Kleinigkeiten. Der Spiegel in einem Auszug war totall zerstört, keine Abdeckung, verletzungsgefahr. Im Zimmer war der Große Spiegel ebenfalls (am Rand) defekt. Laute Abluftanlage direkt neben dem Fenster. Zimmertür konnte ohne Zimmerkarte von aussen geöffnet werden. Nach Beschwerde wurde dieses aber sofort repariert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns immer wieder verbessern wollen und daher ist es uns sehr wichtig wenn wir solche Informationen erhalten. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die ganzen Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0561-2090 538 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des La Strada - Kassel´s vielseitige Hotelwelt Sabrina Müller