- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast. Ich kenne es seit vielen Jahren. Es sind viele Kleinigkeiten. Der Spiegel in einem Auszug war totall zerstört, keine Abdeckung, verletzungsgefahr. Im Zimmer war der Große Spiegel ebenfalls (am Rand) defekt. Laute Abluftanlage direkt neben dem Fenster. Zimmertür konnte ohne Zimmerkarte von aussen geöffnet werden. Nach Beschwerde wurde dieses aber sofort repariert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns immer wieder verbessern wollen und daher ist es uns sehr wichtig wenn wir solche Informationen erhalten. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die ganzen Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0561-2090 538 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des La Strada - Kassel´s vielseitige Hotelwelt Sabrina Müller