Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage schön, Essen schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Entrée, Gartenanlage, Swimmingpool Areal sind sehr schön, Einrichtung hat Stil. Viele Zimmer sind eher klein und je nach Lage hört man das Rauschen der Wasserpumpe in der Nacht. Hotel ist aber sehr empfehlenswert und gut gelegen. In 10-15 Minuten zu Fuss in Forio, Badesteg am Meer (kein Strand). Was aber wirklich nicht gut ist, ist das Essen und zum Teil auch der Service. Einzig die Antipastis und das Eis waren gut. Sonst sehr enttäuschend. Insbesondere schon darum, weil die italienische Küche sonst top ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Beatrice, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Das überracht uns sehr, weil die meisten Gästen unsere Menü sehr schätzen. Jede Beschwerde, gibt uns die Chance Schwachstellen in unserem Service aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir haben gelesen, dass wir Sie von unserer Location sowie von unserer Freundlichkeit überzeugt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben können, um Sie auch von unserer Leistungsfähigkeit in Hinsicht auf das Essen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel La Scogliera Staff