Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel „La Palma“ zeichnet sich durch seine gute Lage in Stresa aus. Die Rezeption arbeitete effizient, es klappte das Einchecken sowie das Auschecken problemlos und schnell trotz einer Gruppenanreise. Wegen seiner Top Lage ist man fußläufig schnell in der Stadt und an allen möglichen Geschäften. Von unseren Balkonen hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und auf die Borromäische Insel. Das Hotel besitzt zwei moderne Lifte. Ideal ist auch die elektronische Türkarte. Leider führen einige Punkte zur Abwertung, da jeden Abend die Getränke etc. sofort in bar bezahlt werden mussten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite Nr. 506 war in der fünften Etage mit einem großen Balkon und Liegen und einem tollen Blick auf den See. Leider waren wegen dem modernen Design keine Schubladen vorhanden. Der große Flachbildschirm an der Wand, auch mit deutschen Programmen, war nur vom Bett aus anzusehen, da die Sitzgruppe seitlich stand. Alles war sehr sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. Das Doppelbett war sehr gut. Selbstverständlich gab es im gesamten Haus kostenloses WLAN. Das Bad war mit einer modernen Regendusche ausgestattet. Es waren Kosmetikartikel, sowie Hausschuhe und Bademäntel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel „La Palma“ hat einen großen, schönen Speisesaal. Zu unserer Zeit waren zum Teil 3 Busse da, dementsprechend laut und hektisch war es. Da musste man schon mal am Salatbuffet oder am Morgen anstehen. Bei der Halbpension konnte man immer über ein Fleisch- oder Fischgericht entscheiden. Das Personal, immer in Uniform oder Dress, war sehr freundlich und verstand auch Deutsch. Zum Punkteabzug führt hier lediglich, die schon erwähnte, aufdringliche Art der sofortigen Bezahlung der Getränke nach dem Essen. Verwunderlich war auch die hohe Preisgestaltung. So kostete das Mineralwasser am ersten Tag 3.- € und am zweiten Tag schon 4.- € Erst nach Reklamation wurde für uns während des Aufenthaltes der Preis wieder auf 3.- € reduziert.


    Service
  • Gut
  • Der Service und Empfang im Hotel war sehr freundlich. Es wurde mehrere Sprachen gesprochen. Man verstand auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Top Lage in Stresa. Über die Straße befindet sich ein großer Privatpool mit Liegen, Gegenüber dem Hotel befindet sich auch eine schöne Uferpromenade die zum Bummeln einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im 6. Stock einen kleinen Fitnessraum und im 7 Stock einen beheizten Pool mit Liegen und einer fantastischen Aussicht. Leider war die Sky Bar zu unserer Zeit noch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:46