Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht 4-Stern würdig !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Empfang unfreundlich, Zimmer sehr klein und überladen, Badezimmer schmutzig (Fäkalienspritzer und Urinspritzer an der Klobrille) und staubig, Balkon staubig und voller Spinnweben. Keine Reaktion auf Reklamationen. Die wenigen Parkplätze des Hotels sind nicht verfügbar. Öffentliche Parkplätze vor der Türe, aber alle 4 Stunden muss Geld eingeworfen werden. Preis zu hoch für das was geboten wird! Schhade, denn die Lage des Hotels ist top!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bericht über unser Hotel und Service genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass einige Serviceleistungen nicht unserem Standard entsprochen haben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weitergeleitet und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult, damit sich so etwas nicht wiederholt. Leider haben wir nur 15 Parkplätze zur kostenfreien Nutzung, deshalb empfehlen wir unseren Gästen, das Auto in unserem Schwesterhotel RAMADA Arcadia für CHF 15.00/Tag zu parkieren. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüssen zu können und sende freundliche Grüsse aus Locarno! José Paulo, Hoteldirektor RAMADA Hotel La Palma au Lac