Udo (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Urlaubsziel das süchtig macht

Seit sieben Jahren kommen wir jeden Sommer für circa eine Woche zu diesem herrlichen Kleinod im grünen Herzen Italiens. Und wir können dieses Haus wie immer nur uneingeschränkt empfehlen. Sehr ruhige Lage auf einer Anhöhe mit herrlichem Ausblick. Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das gesamte Anwesen ist 1A gepflegt. Es herrscht eine äußerst gastfreundliche, familiäre Atmosphäre. Man kann die Kochkünste von Gastgeberin Paola bei schönem Wetter auf der Terrasse genießen und Gastgeber Stefano weiß immer einen passenden Tropfen aus seinem gut bestückten Weinkeller. Auf seine Empfehlungen kann man sich verlassen. Er hat auch einige unbekanntere aber ausgezeichnete Tropfen aus ganz Italien im Sortiment. Eine Buchung mit Halbpension (Abendessen) können wir auf jeden Fall empfehlen. So kann man seinen Urlaubstag richtig entspannt – auch mit ein paar Gläsern Wein - ausklingen lassen. Weitere Informationen können unseren Bewertungen aus den Vorjahren entnommen werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, keine Frage.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im August 2015