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Hans-Dieter Kade (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis/-Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes und bestens gelegenes Hotel (30 m zum Strand) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Etwas spartanisch sind die Zimmer eingerichtet. So sollten in der Vorsaison in den Schränken Wolldecken deponiert sein, damit man unter den einfachen Bettlaken bei kalten Temperaturen nicht friert. Das Frühstücksbüffet ist üppig, jedoch sollte das Rührei nicht kalt sein. Die Schliesseinrichtung unseres Zimmer funktionierte leider nicht und das Zimmer stand permanent auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter Kade
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Dieter Kade, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr freudliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufriden waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich das Zimmer und das Rührei sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Was die Schliesseinrichtung betrifft, konnte Sie mit den Rezeption-Damen gesprochen. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden und eine Lösung für eventuelle Probleme zu finden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lignano bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Lampara*** Apogia Hotels Group