Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöner und entspannter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes renoviertes Hotel in leichte Hanglage ca. 200m vom See entfernt: Zugang zum See über einen schmalen Weg. Sehr schöne im Freien gelegene Poolanlage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Abendessen fast jeden Tag hinzugebucht. Die Qualität war sehr gut. Es wurde jedoch vergessen das auch das Auge mit isst. Das Fleisch und die Beilagen kamen auf den Teller und das wars. Es fehlte die Liebe beim Anrichten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Uli, danke für Ihre positive Bewertung, aber auch für die konstruktive Kritik, die uns ungemein hilft, uns ständig zu verbessern. Nach der Rekonstrultion unseres Hauses vor 6 Jahren machen wir stets jedes Jahr Innovationen, die auch mit Investitionen und viel Arbeit verbunden sind: so haben wir vor 4 Jahren einen SPA-Bereich gemacht, vor 3 Jahren auch einen Fitness-Raum eingerichtet, im letzten Winter haben wir die letzten Zimmer renoviert und das komplette Gartenmobiliar ausgewechselt. In diesem Winter ist nun auch die Innovation unseres Abendessenangebots dran. Dazu werden wir uns nach Ende der Saison über die Wintermonate erst Gedanken machen müssen, um Ihnen stets maximale Zufriedenheit während Ihres Urlaubs bei uns zu garantieren. Herzliche Grüße aus Limone Fam. Segala