phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2011für 1 Woche

Erholsamer Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre

5,3/6
Klein - aber fein, so könnte die Devise des Hotels lauten. Die Anlage ist sehr überschaubar (45 Zimmer). Alles war sehr sauber und gepflegt.
Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre - ein Hotel zum Ausruhen und Entspannen, ohne Hektik und Trubel.

Lage & Umgebung5,0
Zum Pool sind es nur ein paar Schritte und zum Meer ca. 50 Meter .
Der Weg zum Meer führt durch einen Pinienhain (Liegebetten mit Polsterauflagen und kleinen Tischchen, sowie Sitzbänke sind vorhanden).
Ein Mietauto ist unbedingt zu empfehlen, da kein Hotel, Restaurant oder Shop in der Nähe ist.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr klein - aber sehr sauber. Dem Kleiderschrank sah man die häufige Benützung an.Beim Waschtisch hätte ich gerne mehr Ablageflächen gehabt (stylishe Mini- Wandkonsole wo nur 4 Minifläschchen Shampoo, Lotion etc. Platz hatten). Manche Designer sollten Ihre Produkte auch in der Praxis ausprobieren.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr aufmerksames, zuvorkommend und höflich unaufdringlich agierendes Personal (im Restaurantbereich ist uns der Restaurantleiter Massimo besonders positiv aufgefallen).

Gastronomie6,0
Das Essen war hervorragend. Frühstücksbuffet - große Auswahl (und einen traumhaften Cappuccino). Zum Abendessen gibt es wahlweise ein 4-Gang-Menü (entweder man kostet sich durch jeweils 3 Variationen eines Ganges durch - sehr zu empfehlen oder man wählt eine Variante - dafür in größerer Portionsmenge). Allein schon von der Optik her sehr ansprechend angerichtet. Wenn das Wetter es zuläßt, kann man im Freien auf der Terrasse oder im Pavillon speisen.
Die Preise für Getränke (sind leider landestypisch) sehr hoch.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr sauberer Pool. Strand ist ebenfalls sehr gepflegt: Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Es gibt eine Dusche am Strand - jedoch kein WC.
Wir hatten das Glück, daß wettermäßig jeder Tag zum Schwimmen genützt werden konnte (Wassertemperatur angenehm warm).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt Ausflüge in die Umgebung (Capo Testa, Porto Cervo, Alghero und La Maddalena machen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich