- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser erstes Appartment war schimmlig, hatte einen üblen Geruch! Dies wurde an den Wänden und am gebogenen Laminat auch sichtbar und überall Spinnweben. So ein richtiges Kellerzimmer! Die Auszugscouch der Kinder roch ebenfalls alt/schimmlig, einfach wiederlich Kinder auf so was schlafen zu lassen. Wir haben dann um ein anderes Appartment gebeten und bekamen erst eines nachdem wir gesagt haben wir reisen ab. Das neue Appartment war vom Geruch her besser, die Auszugscouch und die Decken für die Kinder immer noch recht bedenklich, und der Vorgänger hatte einen Hund und das Appartment wurde ungenügend gereinigt, überall Haare!! Nach dem Zimmerwechsel hat sich auch niemand erkundigt obs jetzt besser ist, auch auf meinen abgegebenen schlechten Bewertungsbogen kam nichts. Eigentlich schade für ein so tolles Hotel, an so toller Lage, mit so toller Aussicht, mit so netten Grotto Mitarbeitern, aber leider sollte man auch von Zeit zu Zeit etwas erneuern...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascale |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Bettsofa entschuldigen. Seit 35 Jahren gab es im Tessin keinen so regnerischen Juli wie in diesem Jahr - leider hat das ungewöhnlich schlechte Wetter mit der enorm hohen Luftfeuchtigkeit uns einen grossen Strich durch die Saison gemacht. Grundsätzlich enttäuschte Gäste auf der einen Seite, ein feuchtes und unangenehmes Ambiente in den leider eher schlecht isolierten Zimmern und Studios auf der anderen Seite. Wir haben inzwischen die ersten Massnahmen getroffen und in den ebenerdigen Studios die Sofabetten ersetzen können. In anderen Studios wurden bereits über die letzten Jahre einige Sofabetten neu bezogen, da wir immer wieder Probleme mit diesen doch schon in die Jahre gekommenen Möbel hatten. Zudem planen wir diesen und nächsten Winter grössere Investitionen zur Fenster-Isolation bei den Parterre Wohnungen. Ein Zimmerwechsel während der Hochsaison bei ausgebuchtem Haus ist nicht ganz einfach und bedarf einer gewissen Planung. Unsere Gästeauswertungen nehmen wir sehr ernst und verarbeiten diese entsprechend gewissenhaft. Während der Hochsaison ist dies aus zeitlichen Gründen allerdings nicht immer möglich und die Fragebogen werden z.T. erst 1-2 Wochen nach Abreise der Gäste ausgewertet. Kritiken auf den Gästebewertungen helfen uns, Gästewünsche und Erwartungen zu erkennen und Verbesserungen für die Zukunft vorzunehmen - um eine Unannehmlichkeit wie ein angeblich schlecht geputztes Zimmer sofort beheben zu können, sind wir darauf angewiesen, dass der Gast sich sofort bei uns meldet. Pascale, wir entschuldigen uns und hoffen Sie trotzdem wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen, vielleicht dann bei schönerem und trocknerem Wetter!