Archiviert
Natalie (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für eine Nacht in Ordnung

4,9/6
Hotel wurde im Rahmen einer Bustour zur EXPO in Mailand (Pauschalreise) angefahren; Entfernung zum Ausstellungsgelände ca. 45 min Autofahrt.

Die Zimmer sind geräumig mit einem ausreichend breiten Bett (nur eine (!) Bettdecke, wie in südlichen Ländern üblich), WLAN, Flachbild-TV, Kühlschrank, Sitzecke, Frisiertisch und großem modernem Bad (ausreichend Handtücher, Gästepantoffeln, Seife/ Duschgel/ Zahnbürste/ Kamm/ Duschhaube/ Nähzeug). Alles sehr sauber.

Lobby, Gänge und Speisesaal haben allerdings den Charme eines Trödelladens.
Zu viele dunkle, wuchtige Möbel, jede freie Fläche ist mit Uhren aller Art zugestellt.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz ordentlich: Brot/Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Marmelade, verschiedene Cerealien, frisches Obst, Joghurt. Kaffee und Saft gibt es aus dem Automaten, ist aber durchaus genießbar. Zu bemängeln ist, dass es keine gekochten Eier gab, ebenso wenig wie schwarzen Tee (nur Früchte- und Kamillentee) und dass das Rührei einen wenig vertrauenserweckenden Grauschleier hatte.

Über das zur Halbpension gehörende Abendessen (3 Gänge: Tortellini mit Tomaten-Pilzsauce, Kalbsgulasch mit weißen Bohnen und überbackenem Fenchel, Bisquitschnitte od. Käse (Brot war schon abserviert!)) lässt sich wenig Positives sagen: lauwarm, fade, wenig appetitliche Darreichung. Ich habe in Italien noch nie so schlecht gegessen (nicht einmal in billigen Hotels).
Auch war das Servicepersonal mit der Menge an Gästen überfordert. Hotelbar während der Essenszeiten nicht besetzt.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich