- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit September bin ich jede Woche von Di - Do in besagtem Hotel. Anfang Februar war es soweit - ich muss meinen Namen nicht mehr beim Einchecken sagen. Das Personal ist eher unmotiviert und langsam, Einstellungsvoraussetzung scheint ein mürrisches Gesicht zu sein. Eines Donnerstags vergaß ich meinen Plüschteddy, trotz Anruf am gleichen Tag und Aushang in den Personalräumen blieb der Teddy verschwunden. Die Rezeption bestätigte mir dann, dass das durchaus nicht ungewöhnlich sei. Ansonsten kann man das Hotel für Übernachtungen empfehlen, die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber in der Umgebung sind viele Restaurants und ein Rieseneinkaufszentrum. Das Frühstück ist eher klein , 1x Wurst, 1x Käse, 2 Sorten Konfitüre, Croissants oder Toast. - Naja, es reicht. ... bwohl man bei Preisen jenseits der 100 EUR besseres erwarten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |