Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das zweite Mal enttäuscht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser zweiter Besuch in diesem Hotel war etwas enttäuschend. Wir haben wieder direkt per Email beim Hotel gebucht, da auf der Internet Seite an einem Tag nichts mehr frei war. Das war natürlich teurer, aber wir waren ja beim ersten Mal zufrieden, die Alternativen nicht so ansprechend und insofern in Ordnung für uns. Durch die Direktbuchung war das Parken wieder frei. Am ersten Tag also dann direkt nach Disney. Beim Verlassen des Parkes stellten wir eine Sperrung des Bahnhofes Chessy fest, was uns zunächst nicht interessierte. Dann würde vom Militär jedoch auch der Busbahnhof gesperrt (Bombendrohung) und es verkehrte kein Bus mehr. Das bedeutete ca. 45 Minuten Fußmarsch nach einem anstrengenden Tag. Beim Anruf im Hotel hätte man uns höchstens ein Taxi kostenpflichtig gerufen, was erst in 20 Minuten da gewesen wäre. wir zogen es aufgrund der Bombendrohung (höhere Gewalt Lt. hotel) vor zu laufen. dann verkehrten auch die Busse wieder. Im Zimmer stellten wir dann an der Zimmerecke einen großen Schimmelfleck fest. auch das Bad war richtig schimmelig, stellen waren teilweise abwaschbar, also schlechte Hygiene. Die laut knarrende Badtür (beim Familienzimmer sehr ungünstig) sei nur am Rand erwähnt.Das schlechteste Zimmer bei der teuersten Rate bei direkter Buchung? da hätte ich mir was anderes versprochen. Im Zimmer lag ein Zettel aus, bei zweitem Aufenthalt 10 % Nachlass. Nachfrage bei der Rezeption, da ich bei meiner emailbuchung ja nach einem Nachlass aufgrund des 2. Aufenthaltes gefragt hatte. Nein, Rabatt nur bei Buchung über Internet. Hm. Zimmerwechsel war aufgrund des Schimmels dann problemlos am nächsten Tag, aber anstrengend und aufwendig mit dem ganzen Gepäck. Hierfür keine Entschädigung oder nette Geste. Das Frühstücksbüffet hatte sich in unseren Augen auch verschlechtert. nur noch ein Kaffeeautomat, öfters Abfüllstationen leer. angebotenes Essen nicht so gut. Vom zweiten Aufenthalt waren wir enttäuscht. Die Gute Lage (kostenlose Shuttlebusse zu Disney, Metro/RER und Einkaufscenter mit Supermarkt, Sealife und Restaurants nebenan) macht einiges wieder wett. Hinwärts sind die Shutttlebusse sehr voll aber da das Hotel das erste in Dieser Linie ist findet man immer einen Sitzplatz. Vorteil bei einem anstrengenden Disney Tag. günstiges zum Mitnehmen wie z. B. Ein Baguette für 0,49 Euro oder Getränke findet man im Supermarkt Auchan gegenüber. Pizzeria oder MC Donalds sind dort ebenso wie sealife als Schlechtwetter Alternative.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:13