Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNoch nicht erlebt...
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit 4 Freunden auf einer Motorradtour unterwegs. Gebucht waren 2 Doppelzimmer, in einem davon stand ein Beistellbett welches nicht bestellt war, am Empfang teilte man uns dann aber gleich mit, dass die eventuelle Nutzung dieses nicht bestellten Bettes 40 € zusätzlich kosten würde...eigenartiger Empfang. Das Ganze zog sich dann bis zur Abreise durch. Man fragte uns ob wir am abendlichen Grillbuffet teilnehmen möchte, dies bejahten wir. Als wir ca. 19.40 Uhr mitteilten, dass wir gleich zum essen gehen würden, teilte man uns ziemlich barsch mit, dass es nur bis 20.00 Uhr Gegrilltes geben würde, eilig begaben wir uns zum Restaurantbereich um noch das bestellte Essen zu bekommen, auf der Außenterrasse waren alle Plätze belegt, sodass wir bei ca. 35 Grad im Restaurant essen mussten. Das Salatbuffet war bereits ziemlich leergefegt und das gegrillte Fleisch war, da es bereits einige Zeit neben dem Grill lag, sehr trocken und teilweise verbrannt. ...klar wir waren ja auch zu spät.... Als wir dann gegen 21.00 Uhr noch Getränke bestellen wollten, teilte man uns erneut recht deutlich mit, dass das Restaurant um 21.30 Uhr schließen würde... wir dürften aber gerne auf der Terrasse sitzen bleiben und später dann Gläser und Leergut an der Rezeption abstellen, weil auch da war niemand mehr anwesend. Die "nette" Bedienung schloss dann wirklich gegen 21.30 Uhr alle Türen und erinnerte uns erneut daran, dass wir ja die Gläser etc. an der Rezeption abstellen sollten. Während wir auf der Terrasse saßen, konnten wir zusehen, wie die Tische im Restaurant für den nächsten Morgen hergerichtet wurden, Teller, Tassen etc. wurden auf den Tischen verteilt... nun aber mussten wir etwas beobachten, was uns wirklich den Atem raubte, nachdem die Terrassentür geschlossen war, ging ein Mitarbeiter des Hotels mit 2 Insektenspraydosen durch das Restaurant und versprühte mehrere Minuten das Insektenspray ... und das bei frisch gedeckten Tischen für das nächste Frühstück. Nicht vorzustellen wenn das die Gäste wüssten, welche am nächsten Morgen aus den besprühten Tellern und Tassen ihr Frühstück genießen wollten. Unglaublich... Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück kamen, war die Terrasse nicht zum frühstücken bestückt, obwohl es bereits 25 Grad waren und wir gerne die frische Luft genossen hätten, man erlaubte uns dann doch unser Frühstück mit nach draußen zu nehmen. Fazit: Man hatte den Eindruck, dass das Personal sehr mit der Arbeit beschäftigt war, nicht aber mit den Gästen, welche doch die eigentliche Arbeit darstellen. Es ist sehr schade, dass der erste, so hervorragende Eindruck, durch das Personal komplett zerstört wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    bonjour c'est avec grand regret que nous lisons votre commentaire. Lors de la reservation vous avez opté pour deux chambres avec lits doubles vue lac avec pdj qui sont au tarif de 86 euros ou 101 euros en twin ( regarder nos tarifs sur notre site) Pour plus de confort nous vous avons attribuer une plus grande chambre et n avons compter aucun supplement ! Nous vous avons annoncé un supplément de 15 euros pour le lit si vous souhaitiez l utiliser afin de transformer votre chambre en twin...et cela toujours pour vous rendre service et naturellement en allemand ! Pour la restauration nous sommes déjà très surpris des horaires que vous annoncez! Car les repas sont servis entre 19h et 20h30 sachant que c'est les débuts de service ! Malheureusement la terrasse est prise d'assaut et nous ne pouvons y placer les 60 personnes souhaitant diner... Je vous l accorde vous aviez sejourné durant la periode de canicule et nous avons eu des températures record et un temps très orageux et lourd...d ou peut etre les mouches. Concernant les buffets nous essayons toujours de recharger les saladiers d'entrées et les viandes sont grillées devant vous et notre cuisiner a même fait l effort d essayer de faire la conversation en allemand alors que son niveau est très faible! Quand vous parlez de personnel, c'est de nous que vous parlez, des personnes qui sont là 7j/7 sans jours de congés depuis notre rachat et ouverture de l hôtel soit deux ans. Nous mettons tout en œuvre pour essayer de satisfaire notre clientèle mais visiblement voyant votre acharnement, je crains que pour votre part nous ne correspondons pas a vos attentes et en sommes navrés. Mais ce qui nous rassure c'est que tous les jours lors des départs nos clients repartent avec le sourire et ont l intention de revenir dans notre établissement !